Home

Im April wird die 17. «Pokémon»-Staffel neben einer DVD-Fassung auch auf Blu-ray erscheinen!

Vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass Studio Hamburg Enterprises im April «Pokémon – Die TV-Serie: XY» auf DVD veröffentlichen wird. Bei Amazon ist nun auch ein Eintrag aufgetaucht, der besagt, dass die 17. Staffel der Serie auch auf Blu-ray erscheinen wird.

Die Blu-ray-Version erscheint wie auch die DVD-Version am 20. April. Ob auch weitere Staffeln auf Blu-ray veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt.

>>> «Pokémon – Die TV-Serie: XY» auf DVD vorbestellen
>>> «Pokémon – Die TV-Serie: XY» auf Blu-ray vorbestellen

Darum geht es in «Pokémon – Die TV-Serie: XY»:
Ash Ketchums Reise geht weiter! In Pokémon – Die TV-Serie: XY kommt er in der Kalos-Region an, einem wunderschönen Land mit vielen neuen Pokémon, die nur darauf warten, von ihm entdeckt zu werden! Er kann es kaum erwarten, gegen diese Pokémonzu kämpfen und sie einzufangen. Zunächst muss er jedoch gegen die eindrucksvollen Arenaleiter dieser Region antreten und einige aufregende Neuheiten in Bezug auf die Pokémon-Entwicklung ergründen. Seine neuen Freunde Serena, Citro und Heureka stehen ihm mit Rat und Tat zur Seite. Ash will sich auf seiner Reise den langersehnten Traum erfüllen, Pokémon-Meister zu werden.

Quelle: Amazon