Peppermint_Plastic_Memories

Die Anime-Serie erscheint nächstes Jahr bei peppermint anime auf DVD und Blu-Ray. Dies bestätigte der Publisher am Samstag im Panel …

Auf dem peppermint anime Panel bei der AnimagiC 2016 in Bonn verkündete der Publisher, dass die Anime-Serie «Plastic Memories» im Frühjahr 2017 auf DVD und Blu-Ray erscheinen soll. Mehr Infos wie Synchronsprecher, Release-Termin und mehr gibt es noch nicht.

Darum geht es bei «Plastic Memories»:
In naher Zukunft hat die Menschheit Androiden für alle Lebenslagen entwickelt. Die SAI Corporation vertreibt die mit menschlichen Emotionen ausgestatteten Giftia-Modelle. Nachdem Tsukasa seine Prüfung für die Oberschule vermasselt hat, bekommt er durch seinen Vater einen Job bei eben dieser Firma. Seine undankbare Aufgabe: Giftias die kurz vor ihrem Ablaufdatum stehen zu entsorgen. Als Partnerin bekommt er die Androidin Isla, selber eine Giftia, zugeteilt, die ihr ganzes Leben nie mehr durfte, als ihren Kollegen Tee bringen.

Quelle: Anime2You