Nächstes Jahr veröffentlicht peppermint anime beide Staffeln von «The Asterisk War» auf DVD und Blu-ray.

Auf der AnimagiC gab der Publisher peppermint anime heute bekannt das man die beiden Staffeln von «The Asterisk War» im nächsten Jahr auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird, das erste Volume soll im ersten Quartal herauskommen.

Auf AKIBA PASS sind beide Staffeln bereits im japanischen Originalton mit dt. Untertiteln erhältlich.

Darum geht es in «The Asterisk War»:
Die akademische Stadt auf dem Wasser Rikka, oder auch Asterisk genannt, ist die größte Bühne für durchgängige Unterhaltung durch Kämpfe für das „Star Wars“-Festival. Die Jungen und Mädchen der Starpulse Generation kämpfen hier um die Vormacht ihrer Universität, mithilfe leuchtender Waffenrüstungen. Ayato Amagiri ist einer von ihnen. Durch die Einladung der Schulratspräsidentin von der Seidoukan Universität, Claudia, betritt Ayato Rikka, wodurch er den Zorn der Petalblaze Witch Julis heraufbeschwört. Ein Duell ist nun unvermeidbar …

Quelle: AnimagiC