Boku Machi

Peppermint Anime hat angekündigt, dass die Serie «Erased» im nächsten Jahr auf DVD und Blu-Ray erscheinen wird.

Beim heutigen AnimagiC-Panel hat peppermint anime bekanntgegeben, dass die Anime-Serie «Erased» Anfang 2017 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird. Der Publisher zeigte die Serie bereits Anfang dieses Jahres im Simulcast. Mehr Infos gibt es noch nicht.

Darum geht es bei «Erased»:
Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können …?

Quelle: Anime2You