Guilty Crown

peppermint anime wird mit der «Guilty Crown» Komplettbox auch die OVA «Lost Christmas» beilegen, die sich von Fans gewünscht wurden.

Im neuesten Video des YouTubers Se7endubs wurde heute verkündet, dass sich der Publisher peppermint anime die Rechte an der «Guilty Crown» OVA «Lost Christmas» gesichert hat und diese aller Wahrscheinlichkeit nach in einer überarbeiteten Fassung auf DVD und Blu-Ray veröffentlichen wird. Die «Guilty Crown» Komplettbox soll 2017 im Handel erhältlich sein.

Weitere Infos sind noch nicht bekannt.

Ankündigung zur Lizenzierung der OVA (Bei Minute 7:24)

Darum geht es in «Guilty Crown: Lost Christmas»:
2029: Scrooge ist auf der Flucht, ausgebrochen aus einem Labor. Sein Körper ist genetisch verändert; mit seinen neuen speziellen Kräften hat er bereits viele Menschen getötet. Eines Tages trifft er ein junges Mädchen, Carol, die ebenfalls für Experimente missbraucht wurde. Als sie schließlich von ihren Verfolgern eingeholt werden, bittet Carol Scrooge, ihre Seele als Waffe zu benutzen.

Quelle: Se7endubs YouTube