Ende des Jahres wird «Kill la Kill» in einer Komplettbox erscheinen!

Auf der AnimagiC 2018 in Mannheim gab der Publisher peppermint anime bekannt, dass man den Anime «Kill la Kill» Ende des Jahres in einer Komplettbox veröffentlichen wird.

Mehr Infos gibt es derzeit noch nicht.

Darum geht es:
Satsuki Kiryuuin regiert die Honnouji Academy mit eiserner Faust, unter anderem durch die Aufteilung der Schüler in unterschiedliche gesellschaftliche Schichten. Diese gehen auch mit gewissen Privilegien einher, und zwar in Form der sogenannten Goku-Uniformen, die ihren Trägern übermenschliche Kräfte verleihen. Ryuuko Matoi hingehen will lediglich den Mörder ihres Vaters finden und fordert Satsuki, die die Identität des Mörders zu kennen scheint, gleich an ihrem ersten Schultag kurzerhand mit ihrem „Schwert“ (der Hälfte einer Schere) heraus.

Doch um Satsuki zu erreichen, muss sie zunächst eine Reihe von Untertanen und anderen Gegnern besiegen, die sich ihr in den Weg stellen und nicht zuletzt trifft sie noch auf weitere ungeahnte Hindernisse, die zwischen ihr und der Wahrheit liegen.

Quelle: peppermint anime