Der Film «Patema Inverted» erscheint im nächsten Jahr in einer Collector’s Edition beim Publisher KAZÉ. Die Extras dazu findet ihr hier.

Im Frühjahr 2016 erschien der Film «Patema Inverted» bereits auf DVD und Blu-ray in Deutschland. Der Publisher KAZÉ wird am 16. März 2018 eine Collector’s Edition zu dem Film veröffentlichen, welche ein 180-seitiges Buch als Extra enthalten wird.

Außerdem wird auf der Disc noch einen 26-minütigen Filmbonus geben. Dort sind neben Interviews auch Videos zur Premierenfeier enthalten.

Hier könnt ihr euch den Film bei Amazon bestellen:

> DVD

Blu-ray

> Collector’s Edition

Darum geht es in «Patema Inverted»:

Die junge Patema ist nicht nur außergewöhnlich neugierig, sie ist auch die Prinzessin einer Zivilisation, die tief unter der Erde in einem komplexen Tunnelsystem lebt. Doch während die Bewohner vor einer geheimnisvollen Gefahr „von oben“ warnen, liebt es Patema, ihre Umgebung zu erforschen. Als sie trotz aller Verbote wieder einmal umherstreift, fällt sie in ein riesiges Loch, durch das sie auf die Erdoberfläche gelangt. Doch es gibt ein Problem: Diese andere Welt steht aus ihrer Sicht komplett auf dem Kopf! Während sie hilflos in der Luft hängt und in den Himmel zu stürzen droht, bekommt sie unerwartet Hilfe von Age, der mit beiden Beinen fest auf der Erde steht, in seiner Welt aber trotzdem den Halt verloren hat.

Quelle: Amazon