One Piece Gold

Im Sommer kommt der neue «One Piece» Film in die japanischen Kinos. Während der noch langen Wartezeit werden Fans nach und nach mit einigen Infos gefüttert, so auch heute, wo die Outfits der Strohhüte vorgestellt wurden…

Am 23. Juli 2016 kommt der neue «One Piece» Film namens «One Piece Film: Gold» in die japanischen Kinos. Es ist der 13. Streifen des Franchise. Ähnlich wie auch schon beim Vorgänger «One Piece Z» bekommen Fans immer wieder kleine Happen an Infos zum kommenden Film.

Heute wurde von Eiichiro Odas Piraten die Outfits des Films veröffentlicht. In diesem Outfit werden die Strohhutpiraten mehr oder weniger wohl den ganzen Film rumlaufen, sofern sie am Ende des Movies noch dran sind:

Charakterdesign-Strohhut-Bande

Übrigens wird Schöpfer Eiichiro Oda selbst auch am Film mitwirken. Ob es der Film nach Deutschland schafft, ist unklar. Zumindest gibt es noch keine Informationen über eine deutsche Lizenzierung, jedoch werden viele sicherlich einen ganz bestimmten Publisher im Auge haben…