onepiece-neue-folgen-prosiebenmaxx-2015

Vor kurzem berichteten wir bereits von der geplanten Ausstrahlung des fünften und sechsten «One Piece»-Films bei ProSieben MAXX. Nun wurde bekannt, dass auch der siebte Teil gezeigt wird.

Der Anime-Movie aus dem Jahr 2006 heißt «One Piece: Schloss Karakuris Metall-Soldaten» und wird am 19. November zu früher Stunde um 06:35 Uhr ausgestrahlt.

>> «One Piece: Schloss Karakuris Metall-Soldaten» bei Amazon kaufen

 

Darum geht es im siebten «One Piece»-Film:

Ruffy und seine Crew landen auf einem Schiff, das kurz davor ist zu sinken. Die Freunde finden auf dem Schiff eine Schatztruhe und die Freude ist groß. Doch leider befindet sich in der Kiste kein Gold, sondern eine alte Frau, die ein goldenes Gebiss trägt und sich in der Truhe vor dem drohenden Untergang versteckt hat. Sie bietet Luffy ein Geschäft an: Wenn er und seine Crew sie wohlbehalten auf ihre Heimatinsel bringen, dann gibt sie ihnen im Gegenzug einen legendären Schatz und dieses Mal handelt es sich wirklich um einen wertvollen Schatz. Das Piratenherz schlägt da natürlich höher und die Reise beginnt…

 

Quelle: ProSieben MAXX, aniSearch (Inhaltsangabe)