Home

Zorro bekommt es diese Woche mit Hody zu tun und der König Neptun wird gefangen genommen!

Auch heute präsentieren wir euch wieder die «One Piece» Wochenvorschau in der wir euch einen kleinen Einblick in die kommenden Folgen geben.

Folge 533: Notfallsituation. Der Ryugu-Palast wird besetzt
Montag, 31.07.2017, 18:50 Uhr

Zorro bereitet sich darauf vor, gegen Neptun anzutreten, der sich aktuell in Gefangenschaft befindet. Währenddessen ist Shirahoshi sich immer noch nicht sicher, ob sie ihren Turm verlassen soll, und Ruffy bringt sie mit seinen Aussagen immer mehr zum Weinen. Während die anderen Neptun bereits gefangen haben, sind Keimi und Pappug geschockt über die Handlungsentwicklungen …

Folge 534: Panik im Ryugu-Palast. Die Entführung der Prinzessin

Dienstag, 01.08.2017, 18:50 Uhr

Ruffy entführt aus Versehen die Meerjungfrauenprinzessin. Derweil gibt es zahlreiche Zwischenfälle rund um den Ryugu-Palast, der vor allem für Piraten interessant zu sein scheint …

 

Folge 535: Hody greift an. Der Plan zur Vergeltung

Mittwoch, 02.08.2017, 18:50 Uhr

Ruffy und Shirahoshi sind gemeinsam auf dem Weg zum Seewald, als sie Hody und Vander Decken IX im Dunkeln auf dem Weg zum Palast erkennen. Was wollen die beiden nur dort? Derweil wartet Robin auf den Bus, als plötzlich zahlreiche Ritter aufkreuzen und von ihr verlangen, mit ihnen mitzukommen …

 

Folge 536: Entscheidender Kampf im Ryugu-Palast! Zorro vs. Hody
Donnerstag, 03.08.2017, 18:50 Uhr

Mit der Intension, den Willen von Arlong weiterzuführen, wollte Hody Jones die Macht auf der Fischmenscheninsel übernehmen. Gemeinsam mit seiner Bande war er im Ryugu-Palast und flutete das gesamte Gebäude um anschließend Neptuns Armee zu bekämpfen. Doch Zorro und Yakkudori schaffen es mit vereinten Kräften Hody vorerst abzuwehren …

 

Folge 537: Beschützt Shirahoshi! Decken’s Verfolgung!
Freitag, 04.08.2017, 18:50 Uhr

Chooper versucht Sanji davon zu überzeugen, sich nicht umzudrehen, da er anschließend nachdem er Shirahoshi sehen wird, tot sein wird. Nachdem Sanji sich allerdings doch umdreht und die Prinzessin sieht, wird sie zu Stein. Während Luffy immer noch festhängt, will Vander Decken IX Shirahoshi zwingen, ihn zu heiraten. Auf einmal entfacht ein Kampf zwischen Luffy und Vander Decken IX … Wer kann sich hierbei behaupten?

«One Piece» läuft Montags bis Freitags um 18:50 Uhr auf ProSieben MAXX. Nach TV-Ausstrahlung sind alle Folgen 30 Tage kostenlos in der Mediathek verfügbar.

Quelle: ProSieben MAXX, OPWiki