Auch in der nächsten Woche wird es wieder spannend. Sanji bekommt sein Nasenbluten nicht in den Griff und Ruffy muss mit einer weinenden Meerjungfrau klarkommen.

Auch heute präsentieren wir euch wieder die «One Piece» Wochenvorschau in der wir euch einen kleinen Einblick in die kommenden Folgen geben.

Folge 528: Explosion der Aufregung! Sanji in Lebensgefahr!

Montag, 24.07.2017, 18:50 Uhr

Nami hat überlebt und ist nun auf der anderen Seite der Fischermenscheninsel gelandet. Nachdem Franky Robin gerettet hat, will sich dieser wieder mit Nami verbünden. Derweil kommt auch das königliche Schiff in den Hafen eingefahren … Das bedeutet vor allem für Sanji: verstecken!

 

Folge 529: Die Vernichtung der Fischmenscheninsel? Madame Shirleys Prophezeiung

Dienstag, 25.07.2017, 18:50 Uhr

Während Sharley eine Vision hat, die die angebliche Zukunft der gesamten Insel vorhersagt, wird ebenfalls deutlich, warum König Neptun vor Jahren mit seinem Sohn eine Armee gegründet hat und wer in der Vergangenheit eigentlich für den Schutz der Insel zuständig war …

Folge 530: Der König der Fischmenscheninsel Neptune, Gott des Meeres!
Mittwoch, 26.07.2017, 18:50 Uhr

Auf offener See erinnert sich Gyro an die Zeit, als er von den New Fishman Piraten angegriffen wurde. Er musste geloben, nie wieder einen Fuß auf die Fischmenscheninsel zu setzen … Derweil verbündet sich Nami wieder mit Luffy, Camie, Pappagu, Usopp und Brook. Als der König der Insel, Neptun, auf die Piraten trifft, lädt er sie zu einem Bankett im Palast ein …

Folge 531: Der Ryugu Palast! Begleitet vom geretteten Hai
Donnerstag, 27.07.2017, 18:50 Uhr

Auf der Fischmenscheninsel jagt Caribou Ishilly und die Meerjungfrauen mithilfe seiner Mächte in eine Falle. Derweil erkennt Fukaboshi, dass Sharley eine Vision hatte, in der Ruffy die gesamte Insel zerstört. Als dann auch noch die Piraten zum Bankett im Palast eintreffen, und Ruffy sich im Turm des Palastes befindet, und dort nicht nur Essen, sondern auch die Prinzessin des Hauses ausfindig macht, wird alles ein wenig komplizierter …

Folge 532: Angsthase und Heulsuse. Die Meerjungfrauenprinzessin im Kokaku-Turm
Freitag, 28.07.2017, 18:50 Uhr

Vander Decken IX eröffnet den anderen seinen Plan, die Prinzessin zu heiraten. Derweil erhält der Ryugu Palast zahlreiche Drohungen und die Mitarbeiter der Sicherheit haben den Verdacht, dass die Insel zerstört und die Meerjungfrauen entführt werden sollen … Wird es jemand schaffen, die Prinzessin in Sicherheit zu bringen?

«One Piece» läuft Montags bis Freitags um 18:50 Uhr auf ProSieben MAXX. Nach TV-Ausstrahlung sind alle Folgen 30 Tage kostenlos in der Mediathek verfügbar.

Quelle: ProSieben MAXX, OPWiki