Header

Nun stehen Ruffy und Ace alleine da und wollen trainieren um selber auch mal Piraten zu werden, doch es geht auch wieder zurück in die Gegenwart…

Immer Montags bis Freitags um 17:15 Uhr zeigt ProSieben MAXX neue Folgen von «One Piece» in deutscher Erstausstrahlung. Der Marineford Krieg ist beendet und Ruffy ist am Boden zerstört, weil sein Bruder Ace mitten im Krieg getötet wurde. Währenddessen blickt der Zuschauer auf die Vergangenheit der 3 Brüder zurück…

Auch für die kommende Woche haben wir wieder eine Vorschau was euch in den kommenden Tagen erwartet.

503Folge 503: Ich verlass mich auf dich! Ein Brief vom Bruder!

Montag, 21.03.2016, 17:15 Uhr (Wh. Di, 06:35 Uhr)

Ruffy ist erleichtert: Ace und Dadan kehren zurück. Wenig später taucht auch Dogra wieder auf und berichtet Ruffy von Sabos Tod. Bevor Sabo Starb, schickte er noch einen Brief an Ace auf den Weg, in dem er ihm den Auftrag erteilt, auf Ruffy aufzupassen.

 

504Folge 504: Der Schwur wird erfüllt. Ein jeder macht sich auf den Weg!

Dienstag, 22.03.2016, 17:15 Uhr (Wh. Mi, 06:50 Uhr)

Ace ist 17 geworden, womit er loszieht, um endlich sein Piratenleben zu starten. In der Gegenwart weint Ruffy bitterlich um den Tod von Ace. Er realisiert, dass er für den Titel “König der Piraten” zu schwach ist.

 

 

505Folge 505: Ich will sie wiedersehen! Ruffys Schrei unter Tränen

Mittwoch, 23.03.2016, 17:15 Uhr (Wh. Do, 06:45 Uhr)

Mehrere hundert Piraten haben sich auf einer Insel versammelt, um Ace und Whitebeard die letzte Ehre zu erweisen. Jimbei versucht Ruffy zu beruhigen, der daraufhin den Wunsch äußert seine Freunde wieder zu sehen.

 

 

506Folge 506: Schock für die Strohhüte! Eine tödliche Nachricht

Donnerstag, 24.03.2016. 17:15 Uhr (Wh. Fr, 03:50 Uhr)

Als Ruffys Freunde eine Nachricht von ihrem Kapitän erhalten, machen sich Brook, Lysop, Robin, Sanji, Chopper, Nami, Franky und Zorro große Sorgen.

 

 

507

Folge 507: Wiedersehen mit Raleigh, dem dunklen König. Zeit für Ruffys Entscheidung!

Freitag, 25.03.2016, 06:30 Uhr (Wh. Sa, 05:15 Uhr)

Als Ruffy fest entschlossen zum Sabaody Archipel zurück will, erinnert ihn Rayleigh, was dort damals alles passiert ist. Rayleigh will ihm deshalb einen Vorschlag machen.

 

Alle Folgen können 7 Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos auf prosiebenmaxx.de angeschaut werden.

Trailer zu den neuen «One Piece» Folgen auf ProSieben MAXX: