One Piece KW08

Der große Krieg auf Marineford nimmt einen dramatischen Verlauf und wird für alle ein einschneidendes Erlebnis. Unsere Wochenvorschau zur wohl dramatischsten Woche bei «One Piece»

Immer Montags bis Freitags um 17:15 Uhr zeigt ProSieben MAXX die neuen Folgen von «One Piece» in deutscher Erstausstrahlung. Aktuell befindet sich Ruffy auf Marineford um seinen Bruder Ace zu retten, doch dies gestaltet sich als schwierig, denn die Marine hat alle verfügbaren Truppen eingesetzt damit Ace planmäßig hingerichtet wird.

Auch für die kommende Woche haben wir wieder eine Vorschau was euch in den kommenden Tagen erwartet.

482Folge 482: Die Kraft, die Feuer verbrennt. Akainu’s gnadenlose Jagd

Montag, 22.02.2016, 17:15 Uhr (Wh. Di, 06:40 Uhr)

Die Whitebeard-Piraten müssen den Befehl ausführen, Marine Fort zu verlassen. Doch Akainu will nicht tatenlos zusehen, wie das geschieht. Also liefern er sich einen erbitterten Kampf mit Ace.

 

 

483Folge 483: Die Suche nach einer Antwort. Die Flamme erlischt

Dienstag, 23.02.2016, 17:10 Uhr (Wh. Mi, 06:45 Uhr)

Admiral Akainu hat Ace schwerer verletzt, als es zunächst schien. Ace ist dem Tode nahe. Kurz vor seinem letzten Atemzug erinnert sich Ace an seine Kindheit mit Ruffy und das Versprechen, das sie einander einst gaben.

 

 

484Folge 484: Das Marinehauptquatier stürzt ein! Whitebeard’s Zorn

Mittwoch, 24.02.2016, 17:10 Uhr (Wh. Do, 06:45 Uhr)

Ace stirbt, und Ruffy bricht zusammen. Den Tod seines Begleiters kann er einfach nicht verkraften. Akainu sieht den perfekten Zeitpunkt gekommen, um Ruffy zu schaden. Doch Whitebeard stellt sich dem Admiral in den Weg, um Ruffy zu verteidigen.

 

485Folge 485: Das Ende einer Ära. Rogers Prophezeihung

Donnerstag, 25.02.2016, 17:10 Uhr (Wh. Fr, 00:35 Uhr)

Blackbeard und seine Männer landen in Marine Fort. Whitebeard kocht vor Wut und zieht sofort gegen seinen ehemaligen Verbündeten in die Schlacht. Doch gegen Blackbeards Finsterfrucht hat Whitebeard keine Chance. Bevor er stirbt, gibt er ein Geheimnis preis: Das One Piece ist auf der Grand Line versteckt …

 

486Folge 486: Bühne frei für Blackbeard. Das Ausmaß einer Intrige

Freitag, 26.02.2016, 17:10 Uhr (Wh. Sa, 07:10 Uhr)

Dunkle Zeiten brechen heran: Blackbeard beraubt den toten Whitebeard seiner teufelskraft und verfügt nun als einziger Mensch über zwei Teufelsfrüchte. Das verleiht ihm umvorstellbare Macht, die er dazu nutzt, den Beginn einer neuen Zeitrechnung auszurufen. Der Ära Blackbeard. Die Whitebeard-Piraten versuchen, sich auf ihre Schiffe zu flüchten. Doch Akainu stellt sich ihnen in den Weg.

 

Alle Folgen können 7 Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos auf prosiebenmaxx.de angeschaut werden.

Trailer zu den neuen «One Piece» Folgen auf ProSieben MAXX: