header

Nur noch wenige Meter trennen Ruffy und Ace miteinander. Doch Corby und sogar Ruffys eigener Großvater stellt sich ihm in den Weg. Die Wochenvorschau…

Immer Montags bis Freitags um 17:15 Uhr zeigt ProSieben MAXX die neuen Folgen von «One Piece» in deutscher Erstausstrahlung. Aktuell befindet sich Ruffy auf Marineford um seinen Bruder Ace zu retten, doch dies gestaltet sich als schwierig, denn die Marine hat alle verfügbaren Truppen eingesetzt damit Ace planmäßig hingerichtet wird.

Auch für die kommende Woche haben wir wieder eine Vorschau was euch in den kommenden Tagen erwartet.

477Folge 477: Die Kraft, die das Leben verkürzt. Rettung um jeden Preis

Montag, 15.02.2016, 17:15 Uhr (Wh. Di, 06:35 Uhr)

Whitebeard, Marco und Jozu sind schwer verletzt, und auch Ruffy hat das Kämpfen sehr mitgenommen. Als er aus seinem Delirium erwacht, bittet er Ivankov, ihm noch einmal Hormone zu spritzen, damit er weiterkämpfen kann.

 

 

478Folge 478: Ein Versprechen wird gehalten! Ruffy versus Corby!

Dienstag, 16.02.2016, 17:15 Uhr (Wh. Mi, 06:35 Uhr)

Am Schafott bringen die Henker sich und Ace in Position für die Hinrichtung. Als Ruffy das mitbekommt, mobilisiert er seine letzten Kräfte und lässt sich nicht einmal von seinem Freund Corby aufhalten, der sich ihm in den Weg stellt.

 

 

 

479Folge 479: Das Schafott vor Augen! Der Weg zu Ace ist frei!

Mittwoch, 17.02.2016, 17:15 Uhr (Wh. Do, 06:35 Uhr)

Whitebeard startet ein Ablenkungsmanöver, um die Aufmerksamkeit der Soldaten von Ruffy abzuwenden. Gemeinsam mit seinen Männern gelingt es Whitebeard, Ruffy den Weg zum Schafott freizukämpfen. Doch noch ist Ace nicht frei …

 

480Folge 480: Die Entscheidung der Brüder. Kampf der Generationen!

Donnerstag, 18.02.2016, 17:15 Uhr (Wh. Fr, 03:25 Uhr)

Es kommt zum Showdown: Sengkok zerstört das Schafott, und Ace, Ruffy und Mr. 3 – der sich als einer der Henker ausgegeben hat – stürzen in die Tiefe. Noch im freien Fall versuchen Ruffy und Mr. 3, Aces Handschellen zu lösen.

 

 

481Folge 481: Ace ist frei! Whitebeards letzter Befehl!

Freitag, 19.02.2016, 17:15 Uhr (Wh. Sa, 07:10 Uhr)

Endlich ist Ace frei. Nun heißt es: So schnell wie möglich zum Hafen kommen und auf einem der Schiffe fliehen. Squardo kommt den Piraten zu Hilfe, doch dann stellt sich ihnen jemand in den Weg …

 

 

Alle Folgen können 7 Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos auf prosiebenmaxx.de angeschaut werden.

Trailer zu den neuen «One Piece» Folgen auf ProSieben MAXX: