Header

Auch in der neuen Woche geht es mächtig zur Sache bei den neuen Folgen von «One Piece». Ruffy gerät in gehörige Schwierigkeiten, kann er trotzdem seinen Bruder Ace retten?

Immer Montags bis Freitags um 17:15 Uhr zeigt ProSieben MAXX die neuen Folgen von «One Piece» in deutscher Erstausstrahlung. Aktuell befindet sich Ruffy auf Marineford um seinen Bruder Ace zu retten, doch dies gestaltet sich als schwierig, denn die Marine hat alle verfügbaren Truppen eingesetzt damit Ace planmäßig hingerichtet wird. Auch Whitebeard ist auf Marineford aufgetaucht und ein gnadenloser Krieg begann.

In Woche 3 muss sich Ruffy der Marine und auch Smoker stellen um Ace retten zu können. Das alles und was alles noch passiert erfahrt ihr in unserer Wochenvorschau.

467

Folge 467: Ruffy gegen die Marine: Die Schlacht beginnt

Montag, 01.02.2016, 17:15 Uhr (Wh. Di, 06:25 Uhr)

Die Hinrichtung von Ace soll vorgezogen werden, was Ruffy noch mehr unter Druck setzt. Er will alles tun, um den Freund zu retten. Garp will ihn zurückhalten, denn er hält die Information für eine Falle.

 

 

468

Folge 468: Ein Kampf jagt den Nächsten! Teufelsfrucht gegen Teufelsfrucht

Dienstag, 02.02.2016, 17:15 Uhr (Wh. Mi, 06:25 Uhr)

Whitebeard und die anderen Piraten-Banden schließen sich zusammen. Doch sind sie der mächtigen Marine gewachsen? Ace ist kurz davor, die Hoffnung zu verlieren.

 

 

469

Folge 469: Die Transformation des Bartholomäus Bär. Ivankovs Furienattacke

Mittwoch, 03.02.2016, 17:15 Uhr (Wh. Do, 06:40 Uhr)

Ruffy kämpft sich mit Jinbei, Ivankov und Hancock an seiner Seite immer weiter voran. Dann trifft er auf seinen nächsten Gegner. Falkenauge.

 

 

 

470

Folge 470: Ruffy versus Falkenauge. Kreuzfeuer des schwarzen Schwertes

Donnerstag, 04.02.2016, 17:15 Uhr (Wh. Fr, 07:00 Uhr)

Großadmiral Sengkok lässt alles für Aces Hinrichtung vorbereiten. Gut ein Dutzend Kämpfer, die alles aussehen wie Bartholomeus Bär und Pazifistas der Weltregierung zu sein scheinen, tauchen an der Haufenmündung auf.

 

 

471

Folge 471: Der Vernichtungskrieg beginnt. Die Armee der Pacifistas

Freitag, 05.02.2016, 17:15 Uhr (Wh. Sa, 07:10 Uhr)

Sentoumaru ist der Anführer der Bartholomäus-Bär-Armee und führt seine Krieger in den Kampf gegen die Whitebeard-Piraten.

 

 

Alle Folgen können 7 Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos auf prosiebenmaxx.de angeschaut werden.

Trailer zu den neuen «One Piece» Folgen auf ProSieben MAXX: