header

Auch in der neuen Woche geht es ab bei «One Piece». Der Marineford Krieg neigt sich seinem Höhepunkt und auch gegen Ace tickt die Zeit…

Immer Montags bis Freitags um 17:15 Uhr zeigt ProSieben MAXX die neuen Folgen von «One Piece» in deutscher Erstausstrahlung. Aktuell befindet sich Ruffy auf Marineford um seinen Bruder Ace zu retten, doch dies gestaltet sich als schwierig, denn die Marine hat alle verfügbaren Truppen eingesetzt damit Ace planmäßig hingerichtet wird.

Auch für die kommende Woche haben wir wieder eine Vorschau was euch in den kommenden Tagen erwartet.

472 (Copy)

Folge 472: Akainus Intrige! Das Whitebeard Komplott

Montag, 08.02.2016, 17:20 Uhr (Wh. Di, 06:35 Uhr)

Whitebeard kann den Eis-Ring jenseits der Bucht sprengen und trommelt daraufhin alle Piraten zusammen. Er will die einzelnen Banden zusammenschließen und einen Großangriff auf die Marine starten.

 

 

473

Folge 473: Inferno auf Marineford! Die Whitebeard Piraten in der Falle!

Dienstag, 09.02.2016, 17:15 Uhr (Wh. Mi, 06:30 Uhr)

Whitebeard ist fest entschlossen, die Marine zu zerstören und feuert mehrere Schock-Wellen ab. Eine davon ist so heftig, dass sie die gesamte Insel in eine Schräglage bringt. Sengkok versucht daraufhin verzweifelt, die Belagerungsmauern hochfahren zu lassen, doch das funktioniert nicht.

 

474Folge 474: Die Hinrichtung naht. Durchbrecht die Belagerungsmauer

Mittwoch, 10.02.2016, 17:15 Uhr (Wh. Do, 06:35 Uhr)

Durch eine Lücke in den Belagerungsmauern der Marine flüchten die Piraten, müssen dabei aber sowohl vor Akainus Lava-Bomben als auch vor dem Dauerfeuer der Pacifistas in Deckung gehen. Inzwischen ordnet Sengkok an, mit Aces Hinrichtung zu beginnen …

 

475Folge 475: Die finale Phase der Schlacht! Whitebeard’s Trumpfkarte

Donnerstag, 11.02.2016, 17:15 Uhr (Wh. Fr, 02:20 Uhr)

Ruffy wird über die Belagerungsmauer katapultiert und auf der anderen Seite von Aokiji verletzt. Whitebeard lässt wie von Geisterhand die gesunkene Moby Dick vom Meeresgrund auftauchen, und die Piraten gehen an Bord.

 

 

476

Folge 476: Ruffy am Ende seiner Kräfte! Der Angriff der Generäle!

Freitag, 12.02.2016, 17:15 Uhr (Wh. Sa, 07:10 Uhr)

Jetzt wird Ruffy auch noch von den Vize-Admirälen Momonga und Dalmatian angegriffen. Das ist zu viel für Ruffy – er ist am Ende seiner Kräfte.

 

 

Alle Folgen können 7 Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos auf prosiebenmaxx.de angeschaut werden.

Trailer zu den neuen «One Piece» Folgen auf ProSieben MAXX: