onepiece-neue-folgen-prosiebenmaxx-2015

Die Action auf Marine Ford treibt die Quoten des Münchner Senders in die Höhe. «One Piece» räumt mit gewaltigem Abstand den Tagessieg ein.

Der Marine Ford Arc läuft zur Höchstform auf! Nicht nur auf dem Schlachtfeld, auf dem Ruffy nun auch kräftig mitmischt, sondern auch in den Zuschauerzahlen von ProSieben MAXX. So konnte die gestrige Episode in der ProSieben MAXX Relevanzgruppe der 14-39 Jährigen grandiose 4,9 % Marktanteil einfahren. Auch bei den 14-49 Jährigen wurde ein für ProSieben MAXX hervorrangender Marktanteil von 3,7 % gemessen. Man bedenke: Der Schnitt lag dort im Januar bei 1,1 %. Ab 3 Jahren waren total 230‘000 Zuschauer dabei – was einen neuen Rekord in dieser Staffel aufstellt.

 

>>> Wie lief die Woche? Der grosse ONE PIECE-Quotencheck gibt’s am Samstag!