One Piece Gold

Die von Meister Eiichiro Oda eigens kreierten Charakter Outfits zum kommenden neuen Film «One Piece Film: Gold» wurde nun vollständig auf der Offiziellen Webseite zum Film enthüllt.

Wie bereits berichtet, treten die Strohhüte im Film in stylischen schwarzen Leder Klamotten auf. Nun wurde die komplette Kleidersammlung der Strohhutpiraten enthüllt. Als Gegenstück zu den schwarzen Leder Outfits tragen die hippen Piraten weiße Anzüge/Kleider. Neben diesen Outfits werden beide Damen der Strohhutbande in Bikinis und die Männer in Ihren “Kintaro” Outfits auf der Leinwand zu sehen sein.

Eiichiro Oda steuert nicht nur mit den Exklusiv erstellten Charakter Outfits zum Film bei, sondern er fungiert dazu noch als Executive Producer.

«One Piece Film: Gold», der bereits 13. Film zum Anime-Franchise, feiert seine Premiere am 23. Juli 2016 in den japanischen Kinos. Wann das neueste Kinoabenteuer der Strohhüte es zu uns schafft, ist leider noch unklar.

 

Quelle: ANN