One Piece Gold

Für den kommenden und mit Spannung erwarteten «One Piece Film Gold» wurden nun originale Film Charaktere vorgestellt…

Am Montag wurde auf der offiziellen Webseite des «One Piece» Franchise die Charakter Designs für die originalen Charaktere  von «One Piece Film Gold». Shueisha publizierte die Rohzeichnungen dieser Charaktere, die der «One Piece» Mangaka Eiichiro Oda in diesem Jahr für die 14. Ausgabe des «Weekly Shonen Jump» am Montag zeichnete.

Die neuen Charaktere sind (von Links nach Rechts):

one-piece-film-gold-original-chara

Gild Tezoro, ein Casinokönig der das gewaltige goldene Schiff Gran Tezoro kontrolliert. Er ist ein Teufelsfruchtnutzer der die «Gol Gol» Frucht gegessen hat. Er ist ein extrem reicher Mann von dem gesagt wird er würde 20% der auf der ganzen Welt existierenden Berrys besitzen.

Carina, eine sehr berühmte Sängerin mit einer wunderschönen Stimme, die sehr geheimnisvoll klingt.

Dice, ein Dealer auf der Gran Tezoro. Er ist ein großer, kräftiger Mann und bietet seinen Zuschauern Spiele auf höchstem Niveau. Auch er hat eine spezielle Fähigkeit.

Baccarat, eine Teufelsfruchtnutzerin die die «Lucky Lucky» Frucht gegessen hat. Wenn sie jemanden berührt, dann verändert sich das Glück desjenigen. Sie ist eine mysteriöse und elegante Frau die als Begleiterin der Strohhut-Piraten fungiert. Außerdem ist sie die Pförtnerin der Gran Tezoro.

Mr. Tanaka, ein Teufelsfruchtnutzer der die «Nuke Nuke» Frucht gegessen hat. Mit seiner geheimen Teufelsfrucht ist er verantwortlich für die innere Sicherheit der Gran Tezoro.

Oda selbst dient als ausführender Produzent. Diese Rolle hat er auch schon im Film «One Piece Z» übernommen. Hiroaki Miyamoto führt bei dem Film Regie, Tsutomu Kuroiwa schreibt das Drehbuch.

Film startet am 23. Juli 2016 in den japanischen Kinos.

Quelle: Anime News Network