Bereits vor kurzem wurde angekündigt, dass wieder ein Special zu «One Piece» erscheinen wird. Auf Twitter veröffentlichte man nun einen Trailer…

Auf dem offiziellen Twitter-Account von «One Piece» wurde ein neuer Trailer zu «One Piece: Episode of Skypeia» veröffentlicht. Dabei wird das Special den Arc rund um Skypiea erzählen. Es wurde angekündigt, dass im Special sogar ein bisher nicht gezeigter Charakter auftreten soll. «One Piece: Episode of Skypiea» erscheint bereits am 25. August 2018 in Japan.

Im deutschen Bereich sind bisher auch schon mehrere «Episode of»-Specials erschienen. Diese sind bei KAZÉ erhältlich. Wer am Manga interessiert ist, kann sich diesen beim Verlag Carlsen Manga holen.

Trailer zu «One Piece: Episode of Skypiea»:

Darum geht es in «One Piece»:

Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten One Piece, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren. Nur einer ist irgendwie anders. Einst aß er von der Gum-Gum-Frucht, jetzt lässt er mit gummimäßigen Kräften und mordsmäßigem Appetit jeden Feind erzittern: Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten. (Quelle: KAZÉ)

 

Quelle: AnimeNewsNetwork