Entgegen Berichten anderer Anime-Seiten wird das Crossover-Special von «One Piece» nicht in Deutschland erscheinen.

Seit einigen Tagen wird bei Amazon bereits die 19. DVD-Box der populären Anime-Serie «One Piece» gelistet. In der Beschreibung wird aufgeführt, dass die Box die Episoden 575 bis 601 beinhalten wird. Explizit wird dabei auch erwähnt, dass die Box exklusive der Episode 590 sein wird – um den Fans keine Mogelpackung anzubieten.

Entgegen Berichten von anderen Anime-Seiten, die gestern bereits den Release des Specials für Deutschland verkündet haben, können wir bestätigen, dass Berichte von diesen Seiten falsch sind. Die Folge wurde nie in Deutschland synchronisiert, und auch KAZÉ Pressesprecher Michel Decomain bestätigte uns gegenüber heute, dass die Folge auf der DVD fehlen wird.

>>> One Piece TV-Box 19 jetzt bei amazon.de vorbestellen

Die Box erscheint am 29. Juni 2018, die neuen Folgen laufen bereits ab dem 27. März bei ProSieben MAXX.

Quelle: Amazon & KAZÉ