onepiece_burningblood_logo

Nach der Bekanntgabe des japanischen Releasetermins (21. April 2016), wurde nun der Releasetermin für den Westen zum neuesten Teil der One-Piece-Spielreihe grob terminiert.

Laut Bandai Namco Europe wird der kommende Prügler im Juni 2016 in Europa erhältlich sein. Außerdem wurde eine PC-Version zum Spiel angekündigt, diese wird es allerdings nur in digitaler-Form geben.

Als Vorbesteller Bonus wird es einen DLC-Paket geben, der drei zusätzliche Charaktere enthält (Aus Spoilergründen werden wir nicht verraten welche Charaktere es sind), darüber hinaus wird es mit der Marineford Edition, eine Special Edition zum Spiel geben, die zwei exklusive Figuren (Whitebeard und sein Grab) sowie ein offizielles Artbook enthält.

Anlässlich zu dieser Ankündigung wurde ein neuer Trailer veröffentlicht:

Spoilergefahr!

 

Quelle: giga.de