Home

One Piece Box 15

Ende Februar erscheint die fünfzehnte «One Piece»-Box bei KAZÉ auf DVD. Nun kann die Box auch vorbestellt werden …

Anfang Dezember berichteten wir, dass KAZÉ die Erfolgsserie «One Piece» weiter auf DVD veröffentlichen wird. Am 24. Februar soll nun die bereits fünfzehnte DVD-Box mit den Episoden 457 – 489 veröffentlicht werden.

Ab sofort könnt ihr euch diese Box vorbestellen.

[amazon_link asins=’B01N7QON5C’ template=’ProductCarousel’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’01c0ec27-dc25-11e6-b215-954c31fd1418′]

Außerdem gibt es auch schon ein Cover zur Box. Dieses Cover zeigt Ruffy und Ace mit seiner Feuerfrucht. Als Extra liegt der Box ein Booklet bei.

One Piece Box 15 Cover

 

Darum geht es in der 15. «One Piece»-Box:

Nach der Hölle von Impel Down segelt Ruffy mit seinen neuen Freunden nach Marineford. Dorthin wurde Ace nämlich für seine Hinrichtung verschleppt. Und mittlerweile sind nur noch drei Stunden Zeit! Auch die Marine im Hauptquartier bereitet sich auf einen großen Kampf vor und lässt neben unzähligen Soldaten sowohl die Samurai der Meere als auch die drei großen Admiräle zusammenkommen. Denn schließlich wird nicht nur der Strohhut in der Bucht von Marineford erwartet, sondern auch der stärkste Mann der Welt – Kapitän Whitebeard. Als der mit seiner Moby Dick und zahlreichen verbündeten Piratenkapitänen tatsächlich auftaucht, um Ace zu retten, jagt schon kurze Zeit später ein Kampf den nächsten. Die größte Schlacht aller Zeiten beginnt!

Wann die Episoden 490 – 517 erscheinen, ist bislang leider noch unklar. Zwar wurde auch noch nichts bestätigt, jedoch erscheint ein Release der weiteren Folgen mehr als wahrscheinlich.

 

[amazon_link asins=’B01N7QON5C,B01EH2KFUQ’ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’db4117b2-dc1c-11e6-8986-a15969697735′]

Quelle: Amazon, KAZÉ, GameStop