Home

One Piece Foxy Special

Alle “One Piece”-Fans bekommen ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, denn kurz vor den heiligen Tagen läuft ein Special mit den Strohhüten…

Immer wieder dürfen sich “One Piece”-Fans über neue Überraschungen freuen. Bereits dieses Jahr im August gab es das “Episode of Sabo”, für nächstes Jahr im Sommer ist ein neuer Film angekündigt und kurz vor Weihnachten gibt es noch einen Leckerbissen.

So wird am Samstag, den 19. Dezember 2015 von 21:00 Uhr bis 23:10 Uhr auf Fuji TV “One Piece ~Adventure of Nevlandia” ausgestrahlt.

tsubasa_clipfish

In dem Special gibt es ein Wiedersehen mit den Foxy-Piraten. Die Strohhüte landen auf der Nebelinsel, wo Teufelskräfte blockiert sind, heißt Ruffy kann seine Gummiattacken nicht einsetzen und auch die anderen Teufelsfruchtnutzer Chopper, Robin und Brook können ihre Kräfte nicht einsetzen. Auf der Insel treffen sie auf die Foxy Piraten die drei neue Mitglieder im Gepäck hat: Dojack, Kansho und Komei, der übrigens gute Taktiken entwickeln kann. Und eine hat er sich ausgedacht.

So sollen Zorro und Sanji an einem Wettessen teilnehmen und beide seltsame „gut für nichts“ Pilze essen, die sie zu guten aber nichtsnutzigen Männern macht. Beide werden in eine Gefängniszelle gesperrt und Ruffy und die anderen versuchen ihre Freunde zu retten…

Regie führen wird übrigens Konsuke Uda der auch schon bei den Folgen 1 bis 278 Regie geführt hat.