One Piece Strong World und Z Header

ProSieben MAXX kündigte an, den 6. «One Piece»-Film «One Piece: Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel» im November auszustrahlen.

Der Anime aus dem Jahr 2005 wird am Samstag, den 12. November um 06:50 Uhr morgens zu sehen sein. Eine Wiederholung ist nicht angedacht.

Schon einige Tage zuvor zeigt der Free-TV-Sender den 5. Film der Reihe «One Piece: Der Fluch des heiligen Schwerts» (>> wir berichteten).

>> «One Piece: Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel» – DVD kaufen
>> «One Piece: Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel» – Blu-ray kaufen

 

Darum geht es in «One Piece – Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel»:

Ruffy entdeckt eine Flaschenpost im Wasser, die eine Karte der Insel Omatsuri Island enthält – und außerdem noch einen Hinweis, dass er allein von den 100 Millionen Piraten der Grand Line auserwählt wurde, dort ein Abenteuer zu bestehen.
Da klingt natürlich nicht ganz astrein, wie alle finden – außer Luffy selbst, und nur dessen Meinung zählt natürlich. Also: Los geht’s. Die Insel scheint auf den ersten Blick nichts besonders zu sein, doch auf einmal erscheinen vor den Augen der Besucher ein magischer Themenpark, eine Parade und ein Chor, der die Ankömmlinge willkommen heißt. Im Mittelpunkt des Ganzen steht Baron Omatsuri. 

 

Quelle: ProSieben MAXX, aniSearch (Inhaltsangabe)