Home

oneday_onepiece

Wir dürfen Euch verkünden, dass die Verantwortlichen bei ProSieben MAXX und der Produktion aktuell die Intros bei «One Piece» austauschen. Ab wann es «One Day» zusehen gibt…

Darauf haben die «One Piece»-Fans sehnsüchtig gewartet! Nachdem wir bereits «One Day» für Episode 459 angekündigt haben, gab es in der Produktion der neuen Folgen leider einen Fehler und es wurde weiterhin das Intro «Jungle P» eingesetzt. Der Fehler ist erkannt und wird behoben! Gegenüber MAnime.de bestätigt Produktionsleiterin Dana nun, dass «One Day» ab Folge 467 auf ProSieben MAXX zum Einsatz kommen wird, das ist nächsten Montag!

Update: ProSieben MAXX kommentiert auf seiner Facebook-Seite, das der Einsatz von “One Day” abhängig davon ist, wie schnell die Sendebänder ausgewechselt werden können. Der Fall sein wird dies aufjedenfall im Verlaufe der nächsten Woche.

Die neuen Folgen laufen Mo – Fr um 17:15 Uhr auf ProSieben MAXX.

 

Quelle: Rescue Films