Bereits im November veröffentlicht der Publisher KAZÉ das TV-Special «One Piece 3D2Y» auf DVD und Blu-ray. Hier könnt ihr euch das Cover ansehen.

Am 24. November erscheint das TV-Special «One Piece 3D2Y – Überwinde Ace’s Tod. Das Gelübde der Kameraden» auf DVD und Blu-ray. Das Cover des TV-Specials wurde bereits bei Amazon enthüllt und hier könnt ihr es euch ansehen:

  

Hier könnt ihr euch das TV-Special bei Amazon vorbestellen:

> DVD

> Blu-ray

Darum geht es in «One Piece 3D2Y»:

Nach dem Tod seines Bruders Ace leidet Ruffy schreckliche Qualen. Ablenken kann er sich nur mit Rayleighs hartem Training, der dem Strohhut die drei Arten des Haki lehren will. Nach zwei Jahren auf einer Insel mit 500 Bestien soll er schließlich stark genug sein, um seine Freunde garantiert beschützen zu können. Doch natürlich verläuft auch der große Zeitsprung nicht ohne Vorkommnisse: Als der „Weltenzerstörer“ Byrnndi World aus Impel Down ausbricht und sofort drei Marineschiffe versenkt, werden die Sieben Samurai der Meere auf den Plan gerufen. Daraufhin will World seine Macht demonstrieren und nimmt Boa Hancocks Schwestern als Geiseln…

Quelle: Amazon