noragami

Schon bald – am 20. Februar 2017 – geht «Noragami» mit «Noragami Aragoto» auch in Deutschland endlich in die zweite Runde. Seit kurzem kann das erste Volume des Sequels bereits vorbestellt werden.

Die 13-teilige Serie wird wie schon der Vorgänger in zwei Volumes bei KSM Anime erscheinen. Das erste Volume umfasst die Folgen 1 bis 6 sowie als Extras die Opening- und Ending-Songs, einen TV-Spot, Trailer sowie eine Bildergalerie. Das zweite Volume soll dann voraussichtlich am 10. April kommenden Jahres folgen.

Staffel 1 wurde bereits komplett auf DVD und Blu-ray veröffentlicht und ist seit kurzem zudem kostenlos in deutscher Synchronisation auf Clipfish verfügbar.

>> «Noragami Aragoto» Vol. 1 vorbestellen

 

Darum geht es in «Noragami Aragoto»:

In der zweiten Staffel liegt der Hauptfokus auf Bishamon, der Göttin des Kampfes. Da sie verstoßene Geister, die von Ayakashis angegriffen wurden, nicht allein lassen kann, führt sie eine große Gruppe von Shinkis an. Manchmal bereitet ihr das einige Probleme, da sie sich nicht allein um alle kümmern kann, besonders, wenn sie krank werden oder von Schmerzen gequält werden. Gegen Yato verspürt sie einen großen Hass, was an seiner dunklen Vergangenheit liegt, die die beiden verbindet.
Wie werden die Jahrhunderte alten Ereignisse mit denen der heutigen Zeit Einfluss auf Yato und Yukine haben?

 

Quelle: Amazon, aniSearch (Inhaltsangabe)