nogame-nolife-movie

Auf der offiziellen Webseite zum Anime «No Game No Life»  wurden ein erstes Teaser Video und weitere Infos zum neuen Movie veröffentlicht.

Zum Anime Movie «No Game No Life -Zero-» wurde auf der offiziellen Webseite zur Anime-Franchise neben einem Teaser-Video, der Cast bestehend aus den bereits aus dem Anime bekannten Synchronsprechern bestätigt. Außerdem veröffentlichte man ein dazugehöriges Key-Visual und gab bekannt, dass der Film definitiv in diesem Jahr in den japanischen Kinos anlaufen wird. Auf dem AnimeJapan 2017 Event am 26. März 2017 wird es mehr Informationen zum Film geben.

«No Game No Life -Zero-» wird vom Studio Madhouse produziert. Auf dem Regiestuhl wird wie bereits zuvor im Anime Atsuko Ishizuka  sitzen. Während Jukki Hanada  für die Story zuständig ist, wird  Kōji Ōdate  als Charakter-Designer dienen. Die Band Super Sweep  ist ebenfalls zurück und wird den Film musikalisch untermalen.

KSM Anime veröffentlichte hierzulande die Anime-Serie bereits auf DVD und Blu-Ray, desweiteren lässt sich der Anime auf Clipfish kostenlos streamen.

>>> «No Game No Life» bei Amazon bestellen

>>> «No Game No Life» auf Clipfish ansehen

Den Trailer auf Youtube anschauen (Klick)

img-keyvisual-movie

Key-Visual

 

Darum geht es in «No Game No Life»:

Das Internet ist voll von Gerüchten über die NEETs, Hikikomoris, Genies und gleichzeitig über die Geschwister Sora und Shiro. Die echte Welt ist in ihren Augen nur ein schlechtes Spiel. Doch eines Tages meldet sich eine Person bei ihnen, die sich „Gott“ nennt und beschwört die beiden in eine Parallelwelt. Dort hat „Gott“ den Krieg verboten und entschied, dass alles durch Spiele entschieden wird, sogar nationale Grenzen. Die menschliche Zivilisation umfasst nur noch eine einzige Stadt und wird von allen Seiten durch andere Arten bedrängt. Können Sora und Shiro, die sozialen Einsiedler, das Überleben der Menschen in dieser Parallelwelt sicherstellen?

 

 

Quellen: ann, anisearch

[amazon_link asins=’B013P0U12S,B013P0U19G,B013P0U0YW’ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’ca0e8591-0012-11e7-95f9-1df4e1799d45′]