Im Oktober läuft der Film «Night Is Short, Walk On Girl» im Rahmen der KAZÉ Anime Nights in den deutschen Kinos. Hier geht’s zum Design des Kinoplakates.

Am 30. Oktober läuft der letzte Film der KAZÉ Anime Nights 2018 in den deutschen Kinos. Gezeigt wird im der 95-minütige Film «Night Is Short, Walk On Girl» aus dem Jahr 2017, welcher bereits eine Auszeichnung beim Ottawa International Animation Festival erhalten hat.

Tickets für den Film könnt ihr euch hier sichern. Das deutsche Kinoplakat des Filmes könnt ihr euch hier ansehen:

Trailer: 

Darum geht es in «Night Is Short, Walk On Girl»:
Ein Student verliebt sich unsterblich in eine junge Frau mit schwarzen Haaren. Als er sie bei einer Hochzeit trifft, entschließt er, ihr seine Liebe zu gestehen. Doch bevor es dazu kommt, verlässt sie überraschend die Feier, um ein Buch aus ihrer Kindheit auszusuchen. So verfolgt er die schöne Unbekannte und stolpert durch das nächtliche Kyoto, um ihr zufällig zu begegnen…

Quelle: Cineplexx