pokemon-sonne-und-mond-nickelodeon

In Japan startet die neue «Pokémon»-Staffel «Sonne und Mond» im Fernsehen. Noch im gleichen Monat zeigt Nickelodeon die ersten zwei Folgen als Preview…

Vor wenigen Wochen wurde eine Anime-Adaption von «Pokémon Sonne und Mond» angekündigt. Als Starttermin ist der November angekündigt, ein genaues Datum steht noch aus. In Deutschland geht es im gleichen Monat ebenfalls mit der neuen Serie an den Start.

Nickelodeon zeigt am Sonntag, dem 20. November um 13:15 Uhr die ersten beiden Folgen der neuen Anime-Staffel als Preview-Event. Die weiteren Folgen sollen 2017 ausgestrahlt werden.

«Pokémon»-Fans aus Österreich und der Schweiz kommen schon einen Tag früher in den Genuss der neuen Staffel. Hier zeigt Nickelodeon bereits am Samstag, dem 19. November um 17:45 Uhr die ersten beiden Folgen.

Quelle: Viacom | Nintendo