Home

Wie KAZÉ Anime heute bekannt gab, erscheint der Anime «Nicht schon wieder, Takagi-san» im November 2020! 

Die Serie «Nicht schon wieder, Takagi-san» erscheint hierzulande am 23. November auf DVD und Blu-ray. Dabei ist eine Veröffentlichung auf zwei Volumes vorgesehen. Details zu den Extras oder der Synchronisation sind noch nicht bekannt.

Die erste Staffel von «Nicht schon wieder, Takagi-san» lief 2018 im Simulcast auf Crunchyroll, während die zweite Staffel auf Netflix mit deutscher und japanischer Sprachausgabe zum Abruf bereitsteht. Außerdem ist bei dem deutschen Manga-Publisher altraverse die Manga-Reihe erhältlich.

 

>>> Erste Staffel von «Nicht schon wieder, Takagi-san» auf Crunchyroll ansehen

>>> Zweite Staffel von «Nicht schon wieder, Takagi-san» auf Netflix ansehen

 

Handlung von «Nicht schon wieder, Takagi-san»:

“Ich schwöre es: Heute werde ich es sein, der Takagi-san veralbert!” Der Mittelschüler Nishikata wird immer wieder von seiner Sitznachbarin Takagi geärgert und auch wenn er jeden Tag versucht, sich zu rächen, dreht sie am Ende den Spieß um. Wird er noch Erfolg haben oder wird sich die Beziehung der beiden eventuell doch noch anders entwickeln?

Quelle: KAZÉ Anime