db_battleofgods

Es handelte sich nicht um einen Aprilscherz, als Universum Anime am 1. April Neuigkeiten zu «Dragonball Z: Kampf der Götter» verkündete!

Universum Anime gab auf der offiziellen Facebookseite den Stand der Lokalisierung bekannt. So sei nun der Extended Cut des Films nachverhandelt worden. Die Synchronarbeiten seien derzeit noch in Planung. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, wie  die Veröffentlichung geplant ist.

Zitat von Universum Anime:

Nach derzeitigem Stand (wir betonen DERZEITIGER STAND!) planen wir die Deutschlandpremiere auf der AnimagiC 2015 inkl. Vorabverkauf der Limited Collector’s Edition (inkl. DVD & Blu-ray + Booklet + Postkartenset). Der reguläre Veröffentlichungstermin der Standard DVD, Standard Blu-ray und Limited Collector’s Edition ist dann für ca. Mitte/Ende August geplant. Die unverbindlichen Preisempfehlungen werden wir zu gegebener Zeit nachreichen!

 

Quelle: Universum Anime