Der Manga von Sui Ishida ist ein großer Hit und eine Anime-Adaption feierte große Erfolge.  Ein neuer Trailer zum kommenden «Tokyo Ghoul»-Realfilm wurde heute veröffentlicht.

Masataka Kubota wird hier die Hauptrolle von Ken Kaneki übernehmen. Er spielte bereits Light Yagami in der «Death Note»-Live-Action-Serie, während Fumika Shimizu, die bereits in »Kamen Rider Fourze« die Rolle der Yuki Jojima spielte Tōka verkörpern wird.

Die Regie führt Kentarō Hagiwara und die Kostüme und Masken der Ghoule stammen von Masanori Morikawa (Designer der Fashionmarke Christian Dada).

Der «Tokyo Ghoul»-Realfilm feiert am 7. Juli 2017 im Cinestar Sony Center (Potsdamer Platz) in Berlin seine europaweite Premiere. Der Manga und die Animeserie sind hierzulande bei Kazé erschienen.

Hier kommt ihr zum Trailer.

Quelle: Anime-News-Network

[amazon_link asins=’288921205X,B01636QMFQ’ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’a6201daa-512d-11e7-866a-cdad3827a32a’]