21DCAm 15. April startet der 21. «Detektiv Conan»-Film in den japanischen Kinos. Auf YouTube wurde nun ein 90-sekündiger Trailer veröffentlicht, der viele neue Szenen des Films zeigt.

Ein 90-sekündiger Trailer, der am Donnerstag auf YouTube veröffentlicht wurde, lässt uns einen weiteren Einblick in den Film gewähren. Der 21. «Detektiv Conan»-Film, welcher international unter dem Titel: «The Crimson Love Letter» bekannt ist, startet am 15. April 2017 in den japanischen Kinos.

Im Trailer gibt es einige neben zahlreichen Actionszenen und explodierenden Bomben auch neues Bildmaterial zu Momji Ooka – das Mädchen, welches Heiji heiraten will. Zusätzlich wird der Titelsong «Togetsukyō ~Kimi Omofu~» von Mai Kuraki gesungen, welche schon für diverse «Detektiv Conan»-Openings und Endings zuständig war.

Der 21. Film wird vermutlich nicht vor Herbst 2018 bei uns auf DVD&Blu-ray erscheinen, aber wer «Detektiv Conan» dennoch in den deutschen Kinos erleben will, hat vermutlich am 30. Mai 2017 die Chance, sich den 20. «Detektiv Conan»-Film: «The Darkest Nightmare»mit Untertiteln im Kino anzusehen (wir berichteten).

>> Zum Trailer

Offizielles Poster zu Film 21

 Quelle: ANN