Pokemon 20

Mitte Juli erscheint der mittlerweile 20. «Pokémon»-Film in Japan. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht …

In der japanischen Morgensendung “Oha Suta” wurde heute ein neuer Trailer zum 20. «Pokémon»-Film veröffentlicht. «Gekijōban Pocket Monster: Kimi ni Kimeta!» debütiert am 15. Juli in den japanischen Kinos. Bereits gestern wurde das englischsprachige Logo des Films veröffentlicht.

Pokémon Film 20 Englisch Logo

Trailer zum 20. «Pokémon»-Film

Teaser zum 20. «Pokémon»-Film

Der Trailer bestätigt auch die Handlung des Films. Es soll sich dabei um eine Nacherzählung der ersten Anime-Folge handeln, in der Ash ein Pikachu erhält und die beiden miteinander klar kommen müssen. Daneben wird auch die bedeutende Szene mit dem Habitak-Schwarm und zum Ende hin Ho-Oh präsentiert, das sich vor Ashs Augen zeigt.

Zudem wurde das Visual des Films veröffentlicht.

pokemon film 20 visual

Offiziell ist noch nichts über eine Lizenzierung bekannt, jedoch kann auch wie in den letzten Jahren wieder mit einer TV-Ausstrahlung und einem Release auf DVD und Blu-ray von Universal Pictures gerechnet werden. Einen deutschen Erscheinungstermin gibt es allerdings noch nicht.

Der neunzehnte Movie «Volcanion und das mechanische Wunderwerk» lief im Sommer letzten Jahres in den japanischen Kinos, im November folgte eine TV-Ausstrahlung bei Nickelodeon in der auch die neue Stimme von Ash Ketchum, Felix Mayer, zum ersten Mal zu hören war. Am 06. April veröffentlicht Universal Pictures «Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk» auf DVD und Blu-ray.

Die TV-Serie befindet sich aktuell in der 20. Anime-Staffel, zumindest in Japan. Hierzulande strahlt Nickelodeon noch die 19. Staffel aus der Generation “XY” aus.

>>> «Pokémon»-Filme auf DVD / Blu-ray bei Amazon bestellen

Quelle: Anime News Network