saofilm2

Peppermint Anime veröffentlicht einen neuen Trailer mit deutschen Untertiteln zum bald erscheinenden Kinofilm “Sword Art Online – Ordinal Scale” und gibt dazu noch Infos zum Premierenevent.

Der Trailer wurde mit den gewohnten epischen Szenen von “Sword Art Online” veröffentlicht. In dem Trailer kann man bekannte Gesichter wie Kirito und Asuna wiedererkennen, aber auch die drei neuen Charaktere, die ihren Debüt im Film feiern Yuna, Dr. Shigemura und Eiji. Hier jedenfalls der Trailer, der übrigens von Peppermint Anime auch sehr hochgepriesen wird:

Außerdem wird von Peppermint Anime noch ein großes Premierevent in Köln für den Film geplant, wo sogar einige besondere Gäste im Bezug zu “Sword Art Online” auftauchen sollen. Dieses Event soll am 18.02.2017 im Cinedom Köln stattfinden und laut Peppermint Anime soll der Ticketverkauf extrem gut laufen. Also sichert euch die Tickets für euch und eure Freunde, wenn ihr unbedingt an diesem Event teilnehmen wollt.

Die Tickets und viel mehr Informationen bekommt ihr HIER!

Darum geht’s in “Sword Art Online – Ordinal Scale”:

Ein tragbares Next-Gen Multifunktionsgerät, das aussieht wie ein kleiner Kopfhörer. Seine Kompaktheit ist der VR Machine «AmuSphere» haushoch überlegen. Die FullDive Funktion wird ersetzt durch eine AR (Augmented Reality) Funktion, die bis zum Maximum ausgereizt wurde. Es ist möglich, Menschen im Wachzustand Informationen des Seh-, Hör- und Tastsinns zu schicken und es gibt immer mehr User, die Fitness oder Gesundheitsvorsorge mit dem Gefühl eines Games genießen.

Anime-Beschreibung: proxer