yugioh_darksideofdimension

Zum kommenden “Yu-Gi-Oh!” Film wurde ein zweiter Teaser veröffentlicht. Zudem wurden weitere Sprecher bekannt gegeben.

Am 23. April 2016 ist es soweit. Der lang erwartete Movie “Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions” kommt dann an diesem Tag in die japanischen Kinos.

Auf der offiziellen Website des Films wurde nun ein zweiter Teaser veröffentlicht.

Zudem wurde bekannt das japanische Kinobesucher vom 23. April bis 20. Mai eine spezielle Karte bekommen.

Vom 23. – 29. April 2016: Gandora X der Drache der Zerstörung

Vom 30. April – 06. Mai 2016: Lord Gaia: Der dunkle Ritter

Vom 07. – 13. Mai 2016: Zitronen Magiermädchen

Vom 14. – 20. Mai 2016: Geheime Karte

Hinweis: Die deutschen Kartennamen wurden frei aus dem japanischem übersetzt

Der Sprechercast des Film sieht wie folgt aus:

  • Shunsuke Kazama als Yūgi Mutō
  • Kenjiro Tsuda als Seto Kaiba
  • Hidehiro Kikuchi als Hiroto Honda (Tristan Taylor)
  • Hiroki Takahashi als Katsuya Jōnōchi (Joey Wheeler)
  • Junko Takeuchi als Mokuba Kaiba
  • Maki Saitou als Anzu Masaki (Téa Gardener)
  • Rica Matsumoto als Ryō Bakura

Außerdem wurden drei neue Sprecher des Film bekannt gegeben. So wird Kento Hayashi die Rolle des Aigami sprechen.

Kana Hanazawa wird den Charakter Sera sprechen

Und Satoshi Hino wird den Charakter Mani vertonen

Der Film soll laut Shueisha’s Weekly Shonen Jump etwa sechs Monate nach Ende des Mangas von Kazuki Takahashi spielen. Der Film wird wie folgt beschrieben:

“In der Vergangenheit kollidierten Yami Yugi und Kaiba schon oft. Yami Yugi, der sich in Yugi Mutos Körper befindet, und Kaiba werden ein Duell haben, wo sie um ihren Stolz wetten und ihre gegenseitigen Erfahrungen aktzeptieren.”

Mangaka Kazuki Takahashi ist für das Drehbuch und für das Charakter Design verantwortlich und ist nebenbei noch Chief Production Supervisior (Produktionsleitung). Regisseur ist Satoshi Kuwabara, der bereits bei “Yu-Gi-Oh! Zexal” und “Yu-Gi-Oh! Zexal II” Regie führte.

Der Film “Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions” erscheint am 23. April 2016 in Japan und soll noch im gleichen Jahr außerhalb Japans erscheinen.

 

Quelle: ANN