One Piece Film Gold

Auf Amazon kann man nun endlich «One Piece Film: Gold» vorbestellen. Noch dazu wurden die (vorläufigen) Cover veröffentlicht und ein neuer Erscheinungstermin wird gelistet.

Das Kino-Event von Kazé in dem der Publisher «One Piece Film: Gold» in den deutschen und österreichischen Kinos gezeigt hat, liegt nun schon einige Wochen zurück. Für Herbst / Winter soll der Film dann mit deutscher Synchronisation und in 3D erneut in die Kinos kommen, im Frühjahr 2017 folgt dann ein Release auf DVD und Blu-Ray, wozu es nun auch neue Infos gibt.

Vor einiger Zeit haben wir berichtet das der Film bereits bei Amazon gelistet ist für den 31. März 2017 als DVD, Blu-Ray und als Limited Collector’s Edition, nun wurden die Infos konkretisiert.

So wird «One Piece Film: Gold» vorraussichtlich am Montag, den 17. April 2017 als DVD und Blu-Ray erscheinen sowie als Limited Deluxe Edition in der die DVD und die Blu-Ray des Films enthalten ist. Die DVD und Blu-Ray kostet derzeit 22,99 € und die Limited Deluxe Edition 29,99 €. Über weitere Infos wie Extras ist noch nichts bekannt.

«One Piece Film: Gold» bei Amazon vorbestellen
DVD | Blu-Ray | Limited Deluxe Edition

Des weiteren wurden jetzt die (vorläufigen) Cover der drei Versionen veröffentlicht (Klick auf Bild zum Vergrößern)

One Piece Film Gold DVD          One Piece Film Gold Blu-Ray         One Piece Film Gold Limited Deluxe Edition

In «One Piece Film: Gold» müssen es Monkey D. Ruffy und seine Piratenbande mit Bösewicht Gild Tesore aufnehmen. Genau wie der verblüffend dehnbare Ruffy hat auch der finstere Casino-König von einer der übermenschlichen Fähigkeiten verleihenden Teufelsfrüchte gegessen, was den machthungrigen Fiesling zu einem von Ruffys gefährlichsten Gegnern überhaupt macht.

Quelle: Amazon