episode of sabo

Am Ende des “One Piece” Specials “Episode of Sabo” wurde ein neuer Anime Film für nächstes Jahr angekündigt. Alles Infos…

Dieses Wochenende war es endlich soweit: Das langersehnte Special “One Piece Episode of Sabo – 3-Kyōdai no Kizuna Kiseki no Saikai to Uketsugareru Ishi” wurde auf Fuji TV ausgestrahlt. Und am Ende kam eine dicke Überraschung.

Und zwar wurde angekündigt, dass im Sommer 2016 ein neuer “One Piece” Film erscheint. Wie er heißt und worum es geht, ist bisher unbekannt, sicher ist aber das sich Fans um Ruffy und Co. auf ein tolles Abenteuer freuen können.

12 Filme gibt es von “One Piece”, wovon bis jetzt einzig der Film “Mugiwara Chase” es nie nach Deutschland geschafft hat. Alle verfügbaren Filme werden von Kazé vermarktet und gibt es bei Amazon zu bestellen oder im Handel zu erwerben.

11873372_1902877139937752_3395378617515964153_n