Vor kurzem hat der Publisher KAZÉ «The Place Promised in Our Early Days» auf unbestimmte Zeit verschoben. Jetzt steht der neue Erscheinungstermin fest!

Ursprünglich sollte «The Place Promised in Our Early Days» am 14. Juli auf DVD und Blu-ray erscheinen. Aufgrund lizenztechnischer Probleme musste der Titel verschoben werden. Laut KAZÉ soll der Titel am 15. September 2017 erscheinen. Auf Amazon ist der Film von Makoto Shinkai noch nicht vorbestellbar.

Das neue Cover könnt ihr euch hier ansehen:

 

Darum geht es in «The Place Promised in Our Early Days»:

Die beiden auf der japanischen Hauptinsel lebenden Freunde Hiroki und Takuya sind vor allem von drei Dingen fasziniert: dem riesigen Turm auf der anderen Seite der Grenze, dem Bau eines Flugzeuges – und ihrer Mitschülerin Sayuri. Die drei geben sich das Versprechen, eines Tages zu dem beinahe magischen Turm zu fliegen. Doch plötzlich verschwindet Sayuri spurlos und Jahre später müssen sich Hiroki und Takuya der Frage stellen, ob ihre Abmachung von einst sie noch immer zusammenhält …

Quelle: KAZÉ