Seit gestern läuft der 21. «Detektiv Conan»-Film in den japanischen Kinos, der im Mai auch bei uns im Kino zu sehen sein wird. Beim Abspann des Filmes wurde ein neuer Film angekündigt…

Seit dem 15. April 2017 läuft der 21. «Detektiv Conan»-Film: «The Crimson Love Letter» in den japanischen Kinos und der Publisher KAZÉ bestätigte bereits, dass wir auch in den Genuss des Filmes kommen werden (wir berichteten). Der 21. Film des kleinen Detektiven kommt am 30. Mai im Rahmen der KAZÉ Anime-Nights zu uns in die Kinos.

Beim Abspann des 21. Filmes wurde – wie bisher jedes Jahr – ein Teaser zu dem kommenden Film gezeigt. Im Teaser zu Film 22 ist ein Countdown zu sehen, der nach dem «Detektiv Conan»-Logo erscheint. Im Hintergrund ist vermutlich eine Großstadt bei Nacht zu erkennen. Vielleicht erwartet uns im 22. «Detektiv Conan»-Film, der im April 2018 in Japan erscheint, eine Mordermittlung in einer Großstadt. Da nichts genaueres zur Story bekannt ist, sind das alles nur reine Spekulationen.

Ein Fan schaffte es sogar, diesen Teaser aufzunehmen. Diesen könnt ihr euch hier ansehen:

Die TV-Serie erscheint zu «Detektiv Conan» erscheint seit letztem Monat bei KAZÉ und hier könnt ihr euch sie bestellen:

[amazon_link asins=’B01N7FINP3,B01N9EVLM3,B01N4B7QZ7′ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’3c184f00-227a-11e7-97ea-ab41fc732b6c’]