D.Gray-manHeute wurde angekündigt, dass der beliebte Manga «D.Gray-man» von Katsura Hoshino im kommenden Jahr einen neuen TV-Anime erhalten wird.

Zu diesem Anlass wurde auch eine Webseite zur kommenden Serie erstellt und auch ein erstes Promo Video gibt es schon zu sehen.

 

Hier gibt es das Video:

 

Die japanischen Sprecher werden von denen der ersten Anime Umsetzung abweichen. Allen Walker wird nun von Ayumu Murase vertont, Shinnosuke Tachibana schlüpft in die Rolle von Howard Link.

 

D.Gray-man 2016

 

Die erste TV-Serie zum Manga lief von 2006 bis 2008 im japanischen Fernsehen und wurde hierzulande von Polyband lizenziert. Leider wurden nur die ersten 51 von insgesamt 103 Folgen des Anime in Deutschland veröffentlicht. Diese könnt ihr kostenlos auf MyVideo ansehen.

>> «D.Gray-man im Stream bei MyVideo 

 

Die DVDs könnt ihr hier extrem günstig bestellen:

>> «D.Gray-man» – Vol. 1 (Episoden 1-13)

>> «D.Gray-man» – Vol. 2 (Episoden 14-26)

>> «D.Gray-man» – Vol. 3 (Episoden 27-39)

>> «D.Gray-man» – Vol. 4 (Episoden 40-51)

 

Quelle: ANN