yu-gi-oh

Der VoD-Anbieter Clipfish hat sein Portfolio kürzlich um die Folgen 185 bis 198 der fünften Staffel des Klassikers «Yu-Gi-Oh!» sowie die gesamte Serie «Yu-Gi-Oh! Capsule Monsters» erweitert.

Es ist davon auszugehen, dass die restlichen 26 Episoden der fünften «Yu-Gi-Oh!»-Staffel im weiteren Verlauf des Jahres folgen werden.

>> «Yu-Gi-Oh!» Staffel 5 im kostenlosen Clipfish-Stream
>> «Yu-Gi-Oh! Capsule Monsters» im kostenlosen Clipfish-Stream

 

«Yu-Gi-Oh!» erscheint vollständig bei KSM Anime auf DVD, aufgeteilt in je zwei Boxen pro Staffel.

>> «Yu-Gi-Oh!» auf DVD kaufen

 

Darum geht es in «Yu-Gi-Oh! Capsule Monsters»:

In der 12-teiligen Mini-Serie geraten unsere vier Freunde, sowie Yugis Großvater, in eine brenzlige Situation. Durch unerklärliche Umstände befinden sie sich plötzlich in einer Welt, in der alle Monster des Kartenspiels real geworden sind. Nur mit Hilfe von so genannten “Monsterkapseln” können Yugi und seine Freunde die Monster beschwören… Doch einen großen Haken hat die Sache noch: Alle Duellanten können während des Kampfes die Schmerzen ihrer eigenen Monster nachempfinden! Wie können Yugi, Joey, Tea, Tristan und Yugis Großvater aus dieser unheimlichen Welt entkommen und wer steckt hinter diesem gemeinen Plan?

 

Quelle: Clipfish