Pokémon TV App

Vor wenigen Tagen wurde die «Pokémon» TV App für iPhone, iPad und Android-Geräte großflächig aktualisiert und hat ab jetzt viele Neuerungen u. a. auch einen Offline-Modus…

«Pokémon» Fans aufgepasst. Vor wenigen Tagen wurde die «Pokémon» TV App für iPhone, iPad und Android-Geräte mit einigen Neuerungen aktualisiert.

Dank der neuen Funktion «Mein Kanal» in der «Pokémon» TV App kann man ab sofort bei einer Pause oder Unterbrechung an der Stelle weiterschauen, wo man zuvor aufgehört hast. Zuletzt angesehene Folgen werden ebenfalls auf dem Kanal gespeichert, sodass man immer den Überblick hat und weiß, was man sich als Nächstes anschauen solltest.

Auch wenn man eine Zeit lang keinen Internetzugang hast, muss man sich keine Sorgen machen. Mit der aktualisierten App kann man eine TV-Folge, einen Film oder ein Feature markieren und es dir offline anschauen. Das Video wird auf dem Gerät in «Mein Kanal» gespeichert, sodass man es sich jederzeit ansehen kann. Mit der «Pokémon» TV App kann man die Lieblingsvideos immer und überall anschauen! Nach einer Woche wird das Video automatisch aus dem Kanal gelöscht.

Mit der neuen «Pokémon» TV App kann der Nutzer jetzt außerdem die von ihm zu Ende angeschauten Videos bewerten. Diese Funktion ermöglicht es den Nutzern, Durchschnittsbewertungen einzusehen und seine persönliche hinzuzufügen!

Darüber hinaus bietet die neueste Version die Möglichkeit des Erhalts von Push-Benachrichtigungen, damit man weiß, wann der App neue Filme und TV-Folgen hinzugefügt wurden. Wenn man Push-Benachrichtigungen aktiviert, ist der Nutzer in Sachen Pokémon-Programm immer auf dem neuesten Stand!

«Pokémon» TV App jetzt herunterladen: App-Store | Google Play | Amazon