In diesem Monat startet bereits die 21. Staffel von «Pokémon», welche hierzulande bei Nick ausgestrahlt wird…

In diesem Monat sollen weitere Folgen von «Pokémon» bei Nick starten. Die Abenteuer setzen sich in der neuen 21. Staffel fort, welche «Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond – Ultra-Abenteuer» heißt.

Bisher ist noch kein genauer Starttermin bekannt, dennoch gibt es bereits einen deutschen Trailer zu der neuen Serie, welchen ihr euch hier ansehen könnt:

Darum geht es in «Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond – Ultra-Abenteuer»:

Als Ash in einem Traum den Legendären Pokémon Solgaleo und Lunala begegnet, macht er ihnen ein Versprechen. Aber nach dem Aufwachen kann er sich nicht mehr erinnern, was es war. Kann das seltsame Pokémon namens Wölkchen seinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen? Zusammen mit ihrem neuen Freund und den anderen Schülern der Pokémon-Schule erforschen Ash und Pikachu die Æther Foundation, eine Organisation, die dem Schutz und Erhalt von Pokémon dient. Aber der Schein trügt. Ash und seine Freunde müssen gemeinsam handeln, um Menschen und Pokémon zu schützen, als sie einer geheimnisvollen, ihnen bisher völlig unbekannten Macht gegenüberstehen.

Quelle:  Marchsreiter-Pressemitteilung