header

Der Krieg neigt sich dem Ende, jedoch bedeutet das nicht das es nicht nochmal spannend wird. Ganz im Gegenteil. Unsere «One Piece» Wochenvorschau…

Immer Montags bis Freitags um 17:15 Uhr zeigt ProSieben MAXX die neuen Folgen von «One Piece» in deutscher Erstausstrahlung. Aktuell befindet sich Ruffy auf Marineford um seinen Bruder Ace zu retten, doch dies gestaltet sich als schwierig, denn die Marine hat alle verfügbaren Truppen eingesetzt damit Ace planmäßig hingerichtet wird. Ruffy befreit Ace aus den Fängen der Marine, jedoch wird Ace von Akainu getötet und auch Whitebeard verliert gegen den übermächtigen Blackbeard.

Auch für die kommende Woche haben wir wieder eine Vorschau was euch in den kommenden Tagen erwartet.

487Folge 487: Akainu gibt nicht nach! Die Magmafaust greift Ruffy an!

Montag, 29.02.2016, 17:15 Uhr (Wh. Di, 06:50 Uhr)

Nachdem Blackbeard die Festung zerstört hat, will er nun ganz Marine Ford im Meer versenken. Akainu verletzt Ruffy schwer, und die beiden fallen ins Eis, wo gierige Krokodile auf sie warten …

 

 

 

488Folge 488: Ein Schrei der Verzweiflung! Sekunden, die über das Schicksal der Welt entscheiden!

Dienstag, 01.03.2016, 17:15 Uhr (Wh. Mi, 06:55 Uhr)

In Marine Ford wird immer noch heftig gekämpft. Während Sengoku immer noch mit Blackbeard ringt, versucht Akainu die Whitebeard-Piraten zu schlagen.

 

 

 

489Folge 489: Shanks greift ein! Der große Krieg hat endlich ein Ende

Mittwoch, 02.03.2016, 17:15 Uhr (Wh. Do, 06:55 Uhr)

Jimbei und Ruffy wachen in einem U-Boot auf. Die Marine verkündet das Ende des Krieges und gleichzeitig ihren Sieg.

 

 

 

490Folge 490: Die Rivalität mächtiger Männer! Der Beginn einer neuen Ära!

Donnerstag, 03.03.2016, 17:15 Uhr (Wh. Fr, 06:55 Uhr)

Bei allem Jubel über den Sieg der Marine ziehen schon neue Probleme am Horizont auf: Durch den Tod von Whitebeard sind die Machtverhältnisse aus den Fugen geraten. Blackbeard hat seine Mannschaft durch Mitglieder von Impel Down verstärkt und sieht seine Zeit gekommen …

 

 

491Folge 491: Landung auf der Insel der Frauen. Ruffy’s grausames Erwachen in der Realität!

Freitag, 04.03.2016, 17:20 Uhr (Wh. Sa, 07:05 Uhr)

Brownbeard erscheint auf der Bildfläche und nimmt die Insel Foodvalten ein, die bisher unter Whitebeards Schutz stand. Ruffy erfährt von Jimbei, dass Ace nicht mehr lebt.

 

Alle Folgen können 7 Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos auf prosiebenmaxx.de angeschaut werden.

Trailer zu den neuen «One Piece» Folgen auf ProSieben MAXX: