fullmetal-alchemist-live-action

Neue Infos zur«Fullmetal Alchemist»-Verfilmung bekannt: Ein Erscheinungsdatum und ein offizielles Bild von Alphonse wurden auf der offiziellen Webseite veröffentlicht.

Im November letzten Jahres haben wir über den ersten Trailer zu der Verfilmung des Manga´s «Fullmetal Alchemist» berichtet. Heute wurde nun bekannt gegeben, dass der Film am 1. Dezember dieses Jahres in Japan erscheinen wird. Darüber hinaus wurde ein erstes Bild von Alphonse veröffentlicht, welches mit hochmoderner CGI-Techniken zum Leben erweckt wird. Diese soll es in der Form vorher noch nie in der japanischen Filmindustrie gegeben haben.

 

Neue Infos ©Square Enix

Neue Infos ©Square Enix

Der Cast zur Film sieht wie folgt aus:

 

In «Fullmetal Alchemist» versuchen die zwei Brüder Ed und Alphonse Elric, ihre tote Mutter mittels Alchemie wieder ins Leben zurück zu holen. Eine Entscheidung, für die sie einen hohen Preis zahlen müssen: Als Körper stirbt, aber seinem Bruder gelingt es in letzter Sekunde seine Seele an eine Ritterrüstung zu binden. Dafür verliert er ein Bein und einen Arm. Nachdem seine fehlenden Gliedmaßen durch Prothesen aus Metall ersetzt wurden, begeben sich die beiden auf die Suche nach dem Stein der Weisen, ein mytisches Objekt, von dem behauptet wird, es könne Unmögliches möglich machen – auch die Wiederherstellung der ursprünglichen Körper von Ed und Al. Ein langes Abenteuer beginnt in dem sich die beiden Brüder nicht nur einigen Gefahren stellen müssen sondern auch schreckliche Geheimnisse lüften, die auch ihren Vater betreffen.

 

Quelle: animenewsnetwork.com