ACS2

Anfang Januar startet die zweite Staffel des beliebten Anime “Assassination Classroom” in Japan. Nun wurde ein neues Artwork enthüllt, wer das Opening und das Ending singt und die wie viele Episoden es geben wird.

Bereits in 3 Wochen startet die zweite Staffel von “Assassination Classroom” im japanischem Fernsehen. Während die Fans gespannt auf die neuen Abenteuer von Koro-sensei und seinen Schülern warten, sind jetzt neue Informationen zur kommenden Staffel bekannt geworden.

So wird die zweite Staffel 25 Episoden erhalten. Somit werden, rein rechnerisch gesehen, bis Ende Juni einmal die Woche eine neue Folge des Anime kommen. Die erste Staffel besteht übrigens aus 22 Episoden.

Außerdem wurde jetzt bekannt wer für das Opening und wer für das Ending zuständig sein wird. So werden die fünf Synchronsprecher Mai Fuchigami (Nagisa), Aya Suzaki (Kaede), Nobuhiko Okamoto (Karma), Ryota Ohsaka (Yūma) und Shintarō Asanuma (Hiroto) unter den Namen 3-nen E-gumi Utatan das Opening “Question” performen. Die Band hat übrigens auch das Opening der 1. Staffel gesungen.

Das Ending heißt „Kaketa Tsuki“ und wird von Shion Miawaki gesungen.

Und zum Schluss gibt es noch ein neues Artwork zur zweiten Staffel “Assassination Classroom”:

ansatsu01

Die zweite Staffel von “Assassination Classroom” startet am 07. Januar 2016 im japanischem TV ausgestrahlt und wird es kurze Zeit später im Simulcast bei peppermint tv geben.

Und für die, die noch Koro-sensei und seine Schüler kennen lernen wollen, können sich hier das erste Volume der ersten Staffel von “Assassination Classroom” bestellen, welches am 26. Februar 2016 auf DVD und Blu-Ray erscheint!

>>>Assassination Classroom Vol. 1  DVD | Blu-Ray