Im Frühjahr 2018 erscheint das erste Volume von «My Hero Academia» beim Publisher KAZÉ auf DVD und Blu-ray. Es gibt bereits neue Infos zum deutschen Release.

Am 30. März 2018 veröffentlicht der Publisher KAZÉ das erste Volume von «My Hero Academia» mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray. Auf dem ersten Volume werden die ersten fünf Episoden enthalten sein. Außerdem werden dort ein Booklet, Sticker sowie eine Character Card als Extra enthalten sein.

Des Weiteren gibt es auch schon Informationen zu der deutschen Synchronisation. Für die Synchronisation von «My Hero Academia» waren die G&G Studios zuständig. Die Synchronisation scheint außerdem schon abgeschlossen zu sein, da bereits im Juni die ersten Episoden von der FSK geprüft worden sind. Aktuell kann man die Serie noch nicht bei Amazon vorbestellen.

Darum geht es in «My Hero Academia»:

Izuku Midoriya lebt in einer Welt, in der die Menschheit „Macken“ genannte Superkräfte entwickelt hat. Doch zu seinem Pech besitzt „nur“ ungefähr 80 % der Bevölkerung solch eine Superkraft und Izuku gehört zu den restlichen 20 %, die ohne Macke geboren wurden. Fest entschlossen, seinen Traum, ein Held zu sein, nicht einfach so aufzugeben, bewirbt er sich Hals über Kopf an der Yuuei-High – eine der höchst angesehenen Heldenschulen aller Zeiten. Die Schule bildet junge Menschen zu Superhelden aus, um die Ganoven, die sich auf der Welt herumtreiben, in die Flucht zu schlagen. Glücklicherweise sticht Izuku dann dem größten Helden der Geschichte ins Auge: All Might! Dieser möchte ihn von nun an trainieren, damit er an seiner Wunsch-Schule angenommen wird…

Quelle: KAZÉ, Synchronkartei, Anisearch